Home  Neues  Über mich  Geschichten  Fotos  Fotoberichte  und mehr  Bilder  Gedichte  Grußkarten  Freunde  Gästebuch  Disclaimer 
Eine Seite zurück

Sommer am Meer
03. 07. 2017

Nach langer Zeit habe ich mal wieder das Brodtener Ufer besucht.


Von Travemünde ging ich auf dem oberen Uferweg Richtung Niendorf. Viel hatte sich hier nicht verändert.

#########
Der Weg schlängelt sich eng an der Kliffkante entlang.

#########
Ein Blick in das Hinterland mit seinen Wiesen.

#########
Als ich mal nach unten schaute, sah ich ein kleines Männchen auf einem Stein stehen.
Was es da wohl wollte?

#########
Große Brombeerhecken säumten meinen Weg, die übersät waren von Blüten, an denen die Bienen emsig am Sammeln waren.

#########
Die Gerste wartet schon auf die Ernte.

#########
Dann stand ich unten am Strand.

#########
Die Ackerwinde fühlt sich auch am Strand sehr wohl.

#########
Und wieder fielen mir einige Steine auf.
#########
Der Ostwind trieb die Wellen an den Strand.
#########
Hier war wieder einmal ein Künstler unterwegs.
#########
Wahnsinn, wie er gestapelt hat. Ich habe mich lange mit ihm unterhalten, es war sehr interessant.
#########
Einfach schön, finde ich. Ich bin nicht bis nach Travemünde zurückgegangen, sondern bin auf halbem Wege umgekehrt.
#########
Zwischendurch bewunderte ich das Muster des Himmels,
#########
um dann gleich wieder ein Motiv auf dem Boden zu finden. Er sah so traurig aus!

#########
Und nun noch einmal der Steinstrand.

#########
Die Farben des Meeres haben mir sehr gefallen.

#########
Nun war ich in Niendorf angekommen. Hier der Blick Richtung Timmendorfer Strand.

#########
Blick in Richtung Travemünde.

#########
Mein letzter Blick galt natürlich wieder dem Meer.

Eine Seite zurück


erstellt am 02. Juli 2017