Home  Neues  Über mich  Geschichten  Fotos  Fotoberichte  und mehr Bilder  Gedichte  Grußkarten  Freunde  Gästebuch  Disclaimer 


Ein wenig über mich!


Das bin ich

Mit meinem Mann und Tochter wohne ich in einem Vorort
einer größeren Stadt im Norden Deutschlands, geboren wurde ich an der dänischen Grenze, hier kann man noch mehr über meine Heimat lesen. Nachdem ich den Beruf der Bankkauffrau erlernt hatte, blieb ich auch in diesem Metier, bis ich pensioniert wurde. Inzwischen genieße ich es sehr, nun das tun zu können, was mir wirklich gefällt.

Als Sternzeichen bin ich Wassermann, mein Mann ist Krebs und die Tochter ein Fisch,
wir leben an der Ostsee
und als ich vor einem Jahr meinen Lieblings-Chat entdeckte,
wählte ich den nick "Seestern".

So hat dann auch meine Homepage ihren Namen erhalten.

In meiner mir nun reichlich zu Verfügung stehenden Zeit wird mir nie langweilig.
Ich engagiere mich bei ai Bad Schwartau und im Bezirk Lübeck von amnesty international. Wir sind eine fröhliche, kreative Gruppe, die auch privat enge Beziehungen aufbaut.
Meine Tochter Anika sehe ich eher selten, aber sie ist für mich da, wenn ich Probleme mit Internet oder Homepage-Bau habe.
Denn der PC ist ein grosses Hobby von mir, neben Malen und Schreiben.

Im Jahr 2005 bekam ich für meine Homepage ein Geschenk, das ich hier gern zeigen möchte.


                    Meine Amnesty-Gruppe       ai-Bezirk Lübeck       Anikas Homepage      
zurück        nach oben


letzte Änderung 4.02.06