Home  Neues  Über mich  Geschichten  Fotos  Fotoberichte  und mehr  Bilder  Gedichte  Grußkarten  Freunde  Gästebuch  Disclaimer 
Eine Seite zurück

Lilo ist wieder da!

18.März. 2009

Seit Tagen warte ich auf Lilo, meinen Garten hatte ich liebevoll für sie vorbereitet, denn ich weiß ja, dass sie Frühlingsblumen mag.
Aber ich wartete vergebens. Nun, es war in den letzten Tagen immer noch etwas kalt und da ist Lilo sehr eigen, sie zeigt sich nur, wenn die Temperaturen schon etwas ins Frühlingshafte steigen.
Am liebsten mag sie ja in dieser Jahreszeit, wenn die Sonne scheint.
Also übte ich mich in Geduld und sah mir immer wieder mein Gastgeschenk für sie an. Die sehen doch richtig verlockend aus, oder?


Und was soll ich sagen? Heute endlich kam Lilo. Ich war ganz aufgeregt und lief gleich in den Garten. Lilo heißt bei mir die erste Biene, die im neuen Jahr meinen Garten besucht.

Hier genießt sie mein Gastgeschenk, dann durfte ich sie auch noch in voller Schönheit fotografieren.
Jedes Jahr kommt mich Lilo aufs Neue besuchen.
Eine Seite zurück         nach oben


erstellt 18.03.09