Home  Neues  Über mich  Geschichten  Fotos  Fotoberichte  und mehr Bilder  Gedichte  Grußkarten  Freunde  Gästebuch  Disclaimer 
Eine Seite zurück       zur Freundes-Seite



Rainer_H lernte ich vor einigen Jahren im Chat kennen, er wohnte in Spanien, als Aussteiger, wie er mir schrieb.
Er bereicherte den Seniorchat auf eine ganz besondere Weise, vor allem durch seine wunderschöne Musik, die er extra für uns komponierte.
Um die Stücke hören zu können, bitte hier klicken.

Schon damals kämpfte er mit dem Krebs, war aber immer voller Lebensmut, ich hatte große Hochachtung vor ihm.

Am 12. Juli 2005 ist er seinem Leiden erlegen, seine Musik wird aber immer bei uns sein.

Seine Lebensgefährtin sandte mir nun einige von ihm komponierte Musikstücke, die ich veröffentlichen darf, was ich hiermit sehr gern tue.


Erste Komposition
hier anklicken


Zweite Komposition
hier anklicken


Dritte Komposition
hier anklicken


Vierte Komposition
hier anklicken


Fünfte Komposition
hier anklicken


nach oben


letzte Änderung 01.06.08